Aufzeichnung Webinar Königinnenvermehrung

Artikelnummer: E-WR-001

Webinar Wie vermehre ich Königinnen, so daß hochwertige und voll entwickelte Königinnen entstehen? Ein Webinar mit Bernhard Heuvel

Sofort lieferbar
Webinar Königinnenvermehrung für die Freizeitimkerei
 
Ich habe einige Foto- und Videosequenzen mit in die Aufnahme eingeschnitten, um das Webinar mit Details zu ergänzen. Es ist kein professioneller Film im Kinoformat geworden. Der Ton ist auch stark verbesserungsbedürftig – ein entsprechendes Funkmikrofon zum Anstecken muss ich erst noch für 400 Euro kaufen. Aber ich habe gegeben, was ich konnte. Und es geht ja auch um den Inhalt. Ich hoffe, das Video gefällt euch!
 
Vielen Dank, freundliche Grüße und euch schöne Königinnen!
 
euer
Bernhard

Wie vermehre ich Königinnen, so daß hochwertige und voll entwickelte Königinnen entstehen? Ein Webinar mit Bernhard Heuvel.

Wir gingen live mit der Kamera an den Bienenstand und erläuterten die einfache Methode für Freizeitimker, die besonders wenig Zeit und Aufwand benötigt und trotzdem sehr schöne Königinnen erzeugt! Schön bedeutet: voll ausgebildeter Körper, sehr gute Eilage und langes Leben. Eben Königinnen, die man nicht jedes Jahr auswechseln muss!

Sie erhalten nach der Bestellung und Zahlung einen Zugang zum Video und das PDF als Skript zum Video.

Euer
Bernhard

PS: Warum 39 Euro? Wir sparen für ein Mikrofon und für den Preis einer begatteten Königin (39 €) erhalten Sie eine Anleitung, womit Sie jedes Jahr aufs Neue gute Königinnen erzeugen können!

PPS: Achtung G-Mail-Nutzer: aus unbekannten Gründen blockiert Google Mail die E-Mails mit Anhängen. Bitte eine andere E-Mailadresse bei der Bestellung angeben, falls vorhanden. 

1 Stunde 5 Minuten Filmlänge

Trailer 1: zum Webinar: https://youtu.be/aj69jxwC-uA
Trailer 2: zum Webinar: https://youtu.be/Mpmdh18FYIs