Jahresabonnement Sonntagstreffen

Artikelnummer: E-WR-002

Abo: Jeden letzten Sonntag im Monat eine offene Forumsrunde mit Bernhard Heuvel

Sofort lieferbar
Liebe Imkerkollegen und -kolleginnen,

ich lade euch herzlich zu unserer monatlichen offenen Diskussionsrunde ein, die jeden letzten Sonntag im Monat von 17 bis 18:30 Uhr (open end) stattfindet. Unter der Leitung von Bernhard Heuvel haben wir die Gelegenheit, alle Fragen rund um die Imkerei zu diskutieren, angepasst an die jeweilige Jahreszeit. Von der Vermehrung von Königinnen bis zur richtigen Varroastrategie, vom Umgang mit der letzten Honigernte bis zur Vermarktung von Honig – es gibt immer viel zu besprechen und zu lernen.

Diese Fragerunde unter Imkern bietet eine großartige Möglichkeit, von Bernhards umfangreicher Erfahrung zu profitieren. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement machen diese Treffen zu einer wertvollen Plattform für alle Imker. Wir freuen uns darauf, in einer entspannten Atmosphäre voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 18 € pro Monat (im Jahresabo), um die Kosten für die Meetingplattform, Server und Bernhards Zeit zu decken. Bitte versteht, dass wir diese Gebühr erheben müssen, um das Treffen aufrechtzuerhalten. Diese Kosten habe ich bereits im Voraus bezahlt und hoffe sehr, dass ihr dieses Angebot zu schätzen wisst und zahlreich teilnehmt. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, um sicherzustellen, dass die Runde nicht zu groß wird.

Teilnehmer, die sich für das Treffen anmelden, erhalten nach dem Treffen einen Link zur Videoaufzeichnung sowie einen Podcast zum Nachhören. So könnt ihr euch die Diskussionen auch später anhören oder ansehen, ganz bequem beim Autofahren oder während der Arbeit im Honigraum. Mit Zugang zu exklusiven Inhalten.

Und hier sind einige der Themen, die wir bei den kommenden Treffen behandeln werden:

tiefer Beutenboden, Imkern im April, Honigräume aufsetzen und das Schied korrigieren, Schwarmverhinderung richtig gemacht, Dämmung der Beute, das originale Dadantschied, eine Wintertraube ist Tierquälerei, von 100 auf 1.000 Bienenvölker vermehren, der Fettkörper der Honigbienen, Mitochondrien bei Honigbienen und viele Themen mehr! 

Sei auch du dabei und bereichere unsere Diskussionsrunde mit deinem Wissen und deinen Fragen!

Herzliche Grüße,
Bernhard Heuvel